Donnerstag, 11. November 2010

MEINS, MEINS, MEINS!

Heute um 20:28 Uhr mittels integrierter Laptop-Kamera gemacht - heller gehts bei meiner Schreibtischlampe nicht und aufgrund hoher Decke in meiner Altbauwohnung habe ich auf Deckenbeleuchtung verzichtet. (Komme sehr gut mit meiner Stehlampe, Schreibtischlampe und Esstischlampe aus - der Rest kommt von draußen!)
Dank eines Hinweis von "The Hitter" im österreichischen Bruce-Springsteen-Forum "theriver.at" - Beitrag um 19:08 Uhr gelesen, die "Darkness"-Box ist im SATURN in der Mariahilfer Str. erhältlich, der Laden hat noch bis 20 Uhr geöffnet, ich bin von meinem Sessel gesprungen, und so bald wie möglich aus der Wohnung verschwunden. Natürlich ist mir der 57A vor meinem Daumen weggefahren, aber es gibt noch den nächsten Bus und zeitlich sollte es sich ausgehen. Die Angst war nur, ob sein Beitrag nicht ein Fake ist und ob die Box schon vergriffen sein würde. Wieviel sie kostet, war mir schnurz.
Im Gerngross gelandet (Warum ist SATURN ausgerechnet im letzten Stock? - ABER: ein Vorteil des Umbaus ist, dass die Musikabteilung einen Stock tiefer umgezogen ist.), die Rolltreppen "erklimmt", schnell in die Musikabteilung und schon begann das heftige Suchen, konnte die Box nicht finden, sprach eine Verkäuferin an, sie zeigte mir die Box, beim Vorbeigehen das wunderschöne s/w-Cover von "The Promise" entdeckt und da ist das Objekt meiner Begierde - "The Promise: The Darkness On The Edge Of Town Story".
Am liebsten hätt ich laut geschrien, so was wie ein "JA!", es blieb nur bei einem stummen "Ja!" und ziemlich breites Grinsen. Nahm die Box, sah auf den Preis - leiwand, das Vorbestellen bei amazon kann man sich ersparen, wer weiß, ob die Lieferung pünktlich zu mir gekommen wäre - und dann zur Kassa. Endlich meins!
Mich nervt es, dass schon kommendes Wochenende die ersten Christkindlmärkte offen haben ... wie kann man eigentlich schon Mitte November an Weihnachten denken, da kommt bei mir überhaupt keine Stimmung auf und es ist derzeit auch einfach zu mild draußen ... aber jetzt, mit der Box ist für mich Weihnachten gekommen - ich wünsche allen Springsteen-Fans und den glücklichen Besitzern und werdenden Besitzern der wunderschönen Box Frohe Weihnachten - oder auch "Merry Christmas Baby" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen