Montag, 16. Mai 2011

Calvin Russell 1948 - 2011

Nach langer Zeit meldete ich mich wieder bei DIME an und erfuhr dort, dass Calvin Russell schon vor einem Monat das Zeitliche gesegnet hat.

Artikel im standard.at

Das Video zeigt einen Fernsehauftritt von Calvin Russell und Band - gespielt wird einer meiner Lieblingslieder von ihm, "Let The Music Play" (aus dem Album "Calvin Russell", 1997).
Und ich wollte so gern auf ein Konzert von ihm :-(

I'm just a person
I don't claim no country
I just don't need a flag
To say who I am
Well, I come from my momma
Like you and your brother
This world is yours
It's all in your hands 


- Calvin Russell, "Soldier" (aus dem Album "Soldier", 1992) ... die ersten Zeilen, die ich von ihm hörte - im Frühsommer 1997!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen