Donnerstag, 18. August 2011

Zeilen des Tages

Innerhalb von einer Woche träumte ich zweimal von Bruce ... nicht von IHM, ich habe noch nie von ihm geträumt, was ich auch nicht wirklich bedauere ... 
Ich träume nur von seinen Konzerten und von angekündigten Konzertterminen.
Diese Träume hatte ich in den letzten paar Tagen wieder gehabt.
Ich hoffe, dass ich wieder auf ein Konzert von Bruce Springsteen gehen kann.
Und hier die Zeilen vom einem Lied, was ich als erstes live von ihm hörte ... am Mittwoch, 25. Juni 2003 im Wiener Ernst Happel-Stadion:

There's a dark cloud rising from the desert floor
I packed my bags and I'm heading straight into the storm
Gonna be a twister to blow everything down
That ain't got the faith to stand its ground
Blow away the dreams that tear you apart
Blow away the dreams that break your heart
Blow away the lies that leave you nothing but lost and brokenhearted

- Bruce Springsteen, "The Promised Land" (aus dem Album "Darkness On The Edge Of Town", 1978)

Nimm mich wieder in "a promised land"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen