Donnerstag, 25. Oktober 2012

10.07.2012 - Rapperswil

Da der Winter schon sehr bald kommt, hier eine Erinnerung an wärmende Sonnenstrahlen anno 2012.

Nach dem Konzert von Bruce Springsteen and the E Street Band in Zürich (Bericht folgt noch) ließ ich den Tag danach in Rapperswil ausklingen.
Die bekannteste Sehenswürdigkeit in Rapperswil ist neben der Burg die Holzbrücke, die nach Hurden führt:
Blick aus dem Fenster der S7 von Zürich nach Rapperswil.

Holzbrücke



Blick von Hurden nach Rapperswil


Info Holzbrücke

Was ich sonst noch aus der Schweiz mitnahm:
Ein blödes "Don't Look Back"-Grinsen ;-) , viele Bilder und Musik von Patent Ochsner.

Kommentare:

  1. also ich würd dich schon mal an ein Patent Ochsner Konzert begleiten und dir was von der Gschicht erzählen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Konzert von Patent Ochsner zu besuchen, steht auf meiner persönlichen Wunschliste ganz oben. Ich werde mich diesbezüglich bei Dir rühren, sollte ich tatsächlich einen geeigneten Termin finden. Die aktuellen Konzerttermine passen leider von der Zeit her nicht so gut für mich :-/ Gruß aus der österreichischen Hauptstadt

      Löschen
  2. meld dich einfach, wenn ich nicht grad im Urlaub bin, werde ich es mir richten.

    AntwortenLöschen