Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbst, die Dritte

Der gestrige Samstag bescherte mir meinen idealen Herbsttag.
In weiser Voraussicht, wahrscheinlich für heuer das letzte Mal beim Rohrhaus einzukehren, nutzte ich gestern die Route, die von wildurb.at empfohlen wird. Den Besuch beim Grünauer Teich ersparte ich mir, da ich durch das Verklicken von Bildern reichlich Zeit vertrödelt hatte und um 16 Uhr beim zweiten Set der CD-Präsentation von Birgit Denk & die Novaks im SATURN Gerngross dabei sein wollte. (Das erste Set wurde für 14 Uhr angesetzt - hetzen wollte ich auch wieder nicht.)
Ideale Herbststimmung - Blick vom Bahnhof Hütteldorf.

Nikolaitor






Nach der Einkehr im Rohrhaus machte ich noch einen kurzen Abstecher zum Wiener Blick, ich nutze die Zeit des Rastens eher für Sonne tanken und Musik hören (Bruce Springsteens "Darkness On The Edge Of Town" von meinem Sony Ericsson W902) als für das Betrachten des dunstigen Wiens.


Auf dem Rückweg zum Nikolaitor tauchte ich in einen sonnig-goldenen Herbstnachmittag hinein und konnte noch rechtzeitig zur CD-Präsentation kommen...

Lainzer Tiergarten

Bericht über meine musikalischen Top Ten Herbst 2012 wird noch folgen - wird sicher genauso seriös sein wie im Vorjahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen