Donnerstag, 15. November 2012

Herbst # 4

In meinem zweiten Herbst-Beitrag listete ich zum ersten Mal meine Top Ten in Sachen Musik auf, und weil nun einmal ein Jahr vergangen ist, möchte ich Euch neue Sachen präsentieren:
  1. (nicht auf dem Foto) Ernst Molden "A so a scheena Dog" (aber dort)
  2. "Sir" Oliver Mally "Strong Believer"
  3. Patent Ochsner "Johnny - The Rimini Flashdown Part II"
  4. Bruce Springsteen and the E Street Band "The Italian Promise" und (weil aber nur CD-R) "Wrecking Zurich"
  5. Kettcar "Zwischen den Runden" und auch gleich "Sylt", "Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen" und "Du und wieviel von Deinen Freunden"
  6. The Gaslight Anthem "Handwritten"
  7. Harry Ahamer "zuwa"
  8. Willi Resetarits & Stubnblues "ois offn"
  9. Birgit Denk & die Novaks "Ich wünsch mir zum Geburtstag einen Vorderzahn"
  10. Meena Cryle "Feel me"
Und dazu das Herbstvideo:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen