Sonntag, 24. November 2013

Herbst # 5

Nun wird es wieder Zeit für die alljährlichen Top Ten aus meiner Musiksammlung:
In dieser Liste sind ausschließlich 2013er Werke angeführt, was ganz neu ist - hat letztes und vorletztes Jahr nicht so ganz gut funktioniert.
  1. [rema'su:ri] "Pinsch" mit dem weiteren Titel "Coverfoto des Jahres 2013"
  2. Dave Hause "Devour"
  3. Thees Uhlmann "#2"
  4. Rob Lynch "All These Nights In Bars Will Somehow Save My Soul"
  5. Bruce Springsteen and the E Street Band "Our Love Is Real" UND "You Never Can Tell"
  6. Peter Gabriel "Back To Front 2013 - 03.10.13 Vienna, Austria"
  7. Frank Turner "Tape Deck Heart"
  8. Eva Billisich und die derrische Kapelln "Steig ei in mei Bluatbahn"
  9. Dropkick Murphys "Signed And Sealed In Blood"
  10. Girmindl "Brot & Spiele"
Nicht unerwähnt dürfen auch meine diesjährigen Anschaffungen bzw Erweiterungen in meiner Musiksammlung bleiben, vor allem die Schmuckstücke von PATENT OCHSNER (Inklusive der Tin-Box von Büne Hubers "Honigmelonemond" - herzlichen Dank an die Kollegin A., die mir aus ihrem Urlaub in der Schweiz dieses Kleinod mitgebracht hat!) und Calvin RUSSELL (You're missing!).
Beim großen A habe ich heuer nur eine CD gekauft, Dave Hauses "Devour", nachdem die Leute im SATURN Gerngross nicht besonders hilfreich waren, aber ansonsten ist dieser Laden neben eBay und "nach den Konzerten" meine Haupteinkaufsquelle für meine CDs.
2013 war ein gutes Musikjahr - auf 2014 freue ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen