Dienstag, 9. Juni 2015

Finitolavoro!

Es ist vollbracht.
Mit "Finitolavoro (The Rimini Flashdown Part III)" haben Patent Ochsner mir meine erste 2015er Veröffentlichung in Sachen Musik beschert, auf die ich sehnsüchtigst gewartet habe.
Nun kann der lange Sommer beginnen...

[Und ich arbeite an einem Traum, deren Verwirklichung mir sehr viel bedeuten würde und ich richte ein großes, unvergessliches Dankeschön an M., der mich auf Patent Ochsner aufmerksam gemacht hat. Dankbar bin ich auch für die Ereignisse # 1 Konzert von Bruce Springsteen and the E Street Band am 9. Juli 2012 in Zürich und anschließend # 2 Ausflug nach Rapperswil, wo ich meine ersten Patent Ochsner-CDs gekauft habe.]

Hier geht es zur Webseite von Patent Ochnser mit einem überaus lesenswerten Logbuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen