Samstag, 29. August 2015

Berlin

Aus weniger erfreulichen Gründen war ich für ein paar Tage in Berlin. Ich nahm dennoch ein paar positive Eindrücke mit - vor allem die Fliegerei es mir angetan.
In diesem Jahrtausend bin ich schon ein paar Mal geflogen und aus der sich einbildend ängstlichen Sori wird eine, die sich sogar Fensterplätze aussucht und es einfach genießt, die Städte und Umgebung von oben anzusehen.


Mödling von oben: Gut erkennbar sind die Kirche und das Aquädukt.

Dinner in the Sky

"Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein..." (R. Mey, "Über den Wolken")

Berlin als Lego-Bausatz


In den wenigen Tagen blieb uns auch ein paar Stunden Freizeit vergönnt und ich entdeckte in einem Musikladen in der Schönhauser Allee ein paar Schätze für meine Musiksammlung. Die "High Hopes - Ultra Rare Tracks Vol. 1" ist mein Favorit.

Freitag, 28. August 2015 - Alexanderplatz, hinter mir das Rote Rathaus.

Sieht auch wer von Euch das Olympiastadion?

"Ich bin wieder in Wien..." (G. Danzer, "Wieder in Wien")
Berlin, wir sehen uns bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen